Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Homemade giftshop

Milchkännchen aus Keramik mit Herzmotiv

Milchkännchen aus Keramik mit Herzmotiv

Normaler Preis $28.87 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $28.87 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Kolor

Milchkännchen aus Keramik mit Herzmotiv

Genießen Sie Ihren Morgenkaffee mit einem schönen Milchkännchen mit Herzmotiv. Das Produkt verfügt über eine bezaubernde herzförmige 3D-Dekoration und ist aus hochwertiger, langlebiger Keramik gefertigt. Dank seines eleganten Designs und der Liebe zum Detail ist dieses Keramikaccessoire mit Herz ein wirklich einzigartiges Geschenk, das viele Jahre lang Freude bereiten wird.

Produktdetails

Das Produkt ist handgefertigt, das heißt, es behält seine Individualität durch subtile Unterschiede, wie Unebenheiten, winzige Löcher im Glas oder zarte Bläschen. Diese Elemente verleihen der Keramik den einzigartigen Charme, der mit der manuellen Herstellung verbunden ist.

Das Milchkännchen wurde aus Ton hergestellt, der in meinem Atelier sorgfältig gebrannt und anschließend mit Glasur versehen wurde. Dieses Produkt ist bei erhöhten Temperaturen sicher im Kontakt mit Lebensmitteln und Getränken. Darüber hinaus ist das Milchkännchen praktisch, da es spülmaschinenfest ist.

Maße

Milchkännchen – 150 ml
Höhe: 7,5 cm
Breite 7,5 cm

Verpackung

Ihre Keramik wird in recycelten Materialien verpackt. Bevor sie in ihr neues Zuhause geschickt werden, werden sie sorgfältig in ein Taschentuch gewickelt.

Verfügbarkeit: hoch
Versand: 3 Werktage
Lieferung: Überprüfen Sie die Lieferoptionen


Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Homemade giftshop

Ceramic milk jug with a heart motif

Ceramic milk jug with a heart motif

Regular price $28.82 USD
Regular price Sale price $28.82 USD
Sale Sold out
Tax included.
Kolor

Ceramic milk jug with a heart motif

Enjoy your morning coffee with a beautiful milk jug with a heart motif. The product has a charming 3D heart-shaped decoration and is made of high-quality, durable ceramics. Thanks to its elegant design and attention to detail, this ceramic accessory with a heart is a truly unique gift that will be used for many years.

Product details

The product is handmade, which means it retains its individuality through subtle differences, such as unevenness, tiny holes in the glass or delicate bubbles. These elements give the ceramics the unique charm associated with manual production.

The milk jug was created using clay that was carefully fired in my studio and then finished with glaze. This product is safe in contact with food and drinks at elevated temperatures. Moreover, the milk jug is practical because it is dishwasher safe.

Dimensions

Milk jug - 150ml
Height: 7.5 cm
width 7.5 cm

Packaging

Your ceramics will be packaged in recycled materials. Before being sent to their new home, they are carefully wrapped in a tissue.

Availability: high
Shipping: 3 business days
Delivery: Check delivery options 


View full details